Rahmen

Aus AquaSoft Wiki
Version vom 7. Dezember 2009, 23:49 Uhr von Joe-Holzwurm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit dem Effekt 'Rahmen' kann man verschiedene Rahmen um das Objekt erzeugen. Hier sind Rahmen im Sinn von Bilderrahmen gemeint. left …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mit dem Effekt 'Rahmen' kann man verschiedene Rahmen um das Objekt erzeugen. Hier sind Rahmen im Sinn von Bilderrahmen gemeint.

Effekt Rahmen.jpg

Rahmen: Die Einstellungen sind auch hier denkbar einfach. Man wählt einen der mitgelieferten Rahmen, stellt den Abstand zum Objekt ein und gibt eine Breite des Rahmens ein.

Die Breite sollte man allerdings nicht zu sehr über die 100% hinaus einstellen, da die Rahmen sonst sehr weich und verschwommen werden. Dies liegt in der Natur der Sache und lässt sich nicht ändern. Einfach mal ausprobieren und spielen.